Skip to main content

EINLADUNG // WAMCOs FINAL CURTAIN // LAGERABVERKAUF

33 Jahre WAMCO.
33 Jahre Ehrenamt.
33 Jahre Jugendarbeit.
33 Jahre Bühnenerfahrung.
33 Jahre Unmögliches ermöglichen.
33 Jahre Freude und Spaß.
33 Jahre Zusammenhalt.

WAMCOs FINAL CURTAIN

Freitag, 23. Februar 2018
19:00 – 21:00 Uhr

Vereinshaussaal, Kulturbühne AMBACH, Götziz
Freier Eintritt.

Und genau diesen Spaß und den Zusammenhalt über die Jahre hinweg, lassen wir gemeinsam noch einmal aufleben! Wir lassen 33 Jahre Revue passieren und laden alle Wegbegleiter, unsere Familien und Freunde sowie die langjährigen Förderer, Gönner und Fans der WAMCO ein, diesen vorerst letzten Abend mit uns zu zelebrieren.

Wir präsentieren ein buntes Programm aus den Musicals, die die WAMCO aufgeführt hat und garnieren bekannte Musicalklassiker mit Songs, die gerade zu unserer Situation passen. Es ist von allem etwas dabei – Neues und Altes, Unbekanntes und Bekanntes, Langsames und Schnelles, für Jung und für Alt.

Auf der Bühne stehen WAMCO Old-Stars der ersten Stunde gemeinsam mit langjährigen Mitgliedern der letzten drei Jahrzehnte und den aktuellen Jungmusicalstars.

LAGERABVERKAUF

Freitag, 23. Februar 2018
16:00 – 18:00 Uhr
Kulturbühne AMBACH, Götzis – Hintereingang zur großen Bühne

Zudem lösen wir an diesem Tag unseren Kostüm- und Requisitenfundus auf.
Hierzu sind alle Interessierten eingeladen, ihr Lieblingsstück für einen kleinen Obolus zu erwerben.

Herzlichst,
der Vorstand sowie die Mitglieder der WAMCO – West Austrian Musical Company

WAMCO legt seine Aktivitäten still

VEREIN SCHLIESST NACH 32 JAHREN SEINE PFORTEN
Die West Austrian Musical Company legt seine Aktivitäten still.

Alles hat seine Zeit und jedes Vorhaben hat seine Stunde. Singen, tanzen, lachen, weinen, leben, hassen, lieben, arbeiten, Hindernisse überwinden und Erfolge feiern. (Frei nach Salomon 3:1)
All dies und vieles mehr haben wir die Jahre über seit 1985 gemacht. Und nun kommt der Moment um zu schweigen und zu ruhen. Der Moment in uns zu gehen und zurückzublicken, Kraft zu tanken, neue Energien zu schöpfen und neuen Visionen Platz zu machen.
Daher haben wir beschlossen, unseren Verein „WAMCO - West Austrian Musical Company" mit 25. Februar 2018 stillzulegen und sämtliche Tätigkeiten bis auf Weiteres einzustellen.

WIR RESPEKTIEREN UNSERE GRENZEN
Mit Stolz blicken wir auf 32 Jahre zurück, in denen wir seit 1985 mit über 1200 Jugendlichen mehr als 60 Musicalproduktionen gespielt haben. Zwei davon haben wir selbst geschrieben und produziert. Wir waren auf allen großen Bühnen des Landes und konnten uns auch quer durch die Länder Europas beweisen. Die Produktionen wurden immer größer, professioneller und haben immer mehr persönlichen Einsatz gefordert.
So mancher kam an seine Grenzen. Doch gemeinsam haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben.

DER LETZTE VORHANG FÄLLT
Wir beschließen unsere Tätigkeit mit einem bunten Abend in der Kulturbühne AMBACH in Götzis am 23. Februar ab 16:00 Uhr. Da lösen wir unseren Kostümfundus mit über 500 Kostümen und Requisiten auf. Hier hat jeder die Möglichkeit sich seins gegen einen kleinen Obolus zu holen. Wir gehen dann noch einmal auf die Bühne, bevor der letzte Vorhang fällt und präsentieren ein noch nie dagewesenes Programm. Genaue Infos gibt’s ab Februar auf www.wamco.at

Danke an alle Förderer und Sponsoren, Subventionsgeber, die Gemeinde Götzis, das AMBACH Team alle Mitglieder und Wegbegleiter … Ohne euch wären wir nie so weit gekommen!

Wir sind dann mal weg! Auf zu neuen Ufern! 

Imagebroschüre - Broadway im Ländle

Die West Austrian Musical Company (WAMCO) ist in und um Vorarlberg ein Kulturbegriff der besonderen Art. Das Publikum belohnt die professionellen und mitreißenden Aufführungen immer wieder mit Standing Ovations. Diese Beifallsstürme verdient die WAMCO aber nicht nur für die Arbeit auf der Bühne, sondern auch für alles was hinter dem Vorhang geschieht. So inszenieren, entwerfen, choreographieren und fertigen die jungen Talente alle Bestandteile einer erfolgreichen Aufführung selbst - inklusive Bühnenbild, Maske und Kostüme.

PDF Download | Online lesen

Logos: Life Art School und Life & Stage School